Schuhmacher

Nein, es geht nicht um den Rennfahrer. Es geht um meine Lederschuhe die 10 Tage Urlaub inkl. WGT in Leipzig nicht überstanden haben und sehr sehr ramponiert waren. Darum habe ich diese vor einiger Zeit zum Schuster gebracht.

Ich finde Schuhmachereien immer besonders.
Die Läden sind meistens alt eingesessen und die Einrichtung und der Geruch versprühen eine Charme aus einer längst vergangenen Zeit.

Genau so ein Original hab ich in Bamberg gefunden 😀

Die Schusterrei ist in einem Kellergewölbe untergebracht und die Kunden werden von der Frau vom Schuster bedient. Man sieht sofort das die Tapeten noch aus den 30er Jahren sind. Entsprechend ist aber auch die abgelieferte Qualität aus den 30ern :)

Nun sind sie wieder da und ich muss sagen so viel Mühe hat sich noch kein Schuster mit meinen Schuhen gemacht.

1 Comment +

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *