Dokuwiki und danach

Seit gut 1 Jahr arbeite ich nun mit Dokuwiki und bin bisher eigentlich zufrieden damit. Es ist für meine Zwecke einfach leichter und flexibler zu bedienen als ein Mediawiki.  Ein weiterer Grund für Dokuwiki war, das bereits von Haus aus eine funktionierende ACL  enthalten ist. Auch wenn diese nur mit Mühe einstellbar ist.

Scheinbar hab ich nun aber die Grenzen von Dokuwiki erreicht.

Um das Projekt Condor weiterzuführen brauch ich Funktionen die in Dokuwiki nur unzureichend oder gar nicht integriert sind.

Ergo heute wird Mediawiki auf den Teststand gestellt. Wobei hier die ACL ein größeres Thema wird. Soweit ich gelesen hab, hat Mediawiki hat keine ACL von Haus aus.

Leave a Reply +

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *